Thin_Circles_gradient_pink.png

20200831_112158.jpg

Unsere Philosophie

Wir sind eine unabhängige Sprachschule, die qualitativ hochwertigen Unterricht bietet. Da unsere Klassengrößen klein sind, können wir effektiv auf die Bedürfnisse jedes einzelnen Schülers reagieren. Wir haben eine treue Kundenbasis und sind stolz auf die unterstützende Lernumgebung, die wir fördern.

​

Alle unsere Lehrer sprechen muttersprachlich Englisch und sind in ihren Fächern gut qualifiziert.

Interessanter und abwechslungsreicher Unterricht

Regelmäßiges und hilfreiches Feedback

Klare, leicht zu merkende Erklärungen

Asset 564x.png

Unsere Lehrpersonen

kreis6-adi-profile1.jpg

Adrian Hughes

Ich bin im Nordwesten Englands geboren und wuchs dort auf. Mit 18 studierte ich Politik an der Leeds University und arbeitete danach als Steuerexpertin bei Ernst & Young in Manchester. Nachdem ich Kinder hatte, realisierte ich, dass die Finanzenwelt nichts für mich war und wechselte zu einem Beruf, welcher mir ermöglicht, Leuten zu helfen. Seit 2013 unterrichte ich Englisch für Erwachsene und Kinder und zusätzlich Mathematik für Primar- und SekundarschülerInnen.  In 2021 habe ich meinen Master-Abschluss in Angewandte Liguistik absolviert.

Ich freue mich immer neue SchülerInnen kennen zu lernen und ihre Stärken hervorzuheben. Im Unterricht lernen wir nicht nur die Englische Sprache und Kultur, sondern auch Interessantes übereinander. Wir tauschen uns über Museums, Restaurants, Tagesausflüge und aktuelle Themen aus.

In meiner Freizeit lerne ich Deutsch, spiele Klavier in einer Band, wandere in den Bergen, fahre gerne Velo und verbringe viel Zeit mit meiner Familie. Wäre ich nicht so alt, würde ich auch gerne skifahren.

​

Peter

Peter kommt aus Worcestershire und kann Ihnen beibringen, wie man es richtig ausspricht. Er hat als wissenschaftlicher Mitarbeiter, Computerberater und technischer Redakteur gearbeitet. Er kann Ihnen helfen, Dokumente zu erstellen, die Ihre Ideen klar beschreiben, oder genau die richtigen Worte finden, um Ihre Website oder Broschüre zu verbessern.

Der Konversationskurs mit Peter verbessert Ihren Wortschatz, wenn Sie über Musik, Sport oder Ihre eigenen Interessen sprechen - natürlich alles mit perfekter Grammatik.

About us - Peter